butjadingen

Und was geht hier so?

Hier ist alles zu finden:

Aktivitäten, Veranstaltungen, Restaurants, Sehenswürdigkeiten und vieles mehr!

Schaut mal!

von uns ganz persönlich!

local tipps

Ihr habt Lust auf einen entspannten Drink

mit Blick auf die Nordsee oder möchtet den Kitesport kennenlernen? Dann besucht doch mal die Kitebrothers. Von uns aus müsst ihr nur durch das Tor über'n Deich.

Folgt einfach den gelben Fahnen!

www.kitebrothers.club

cropped-KiteBros1x1-1-2.png

Unser Tipp

Und wenn ihr schon mal da seid, dann probiert den leckeren Gin von NORGIN. Für den nordischen Geschmack sorgt dabei vor allem der Queller – ein Gewächs, das auf den Salzwiesen des Wattenmeeres wächst und hunderte Male pro Jahr von der Flut überspült wird.

www.norgin.de

Ihr seid riesige Kuchenliebhaber

und ausgiebige Frühstücker?

Dann besucht doch mal das

wundervolle Mama's Allee Café in

der Strandallee. Perfekt auch für

einen kleinen Fahrradausflug.

Hier findet ihr alles, was das Kuchen- und Frühstücksherz begehrt.

www.mamasalleecafé.de

Logo2.png
PastedGraphic-14_edited.png

Im Kachelstübchen findet ihr auch mal andere Speisen auf der Karte.

Vom Rindertartar bis hin zum Schnitzel ist für jeden etwas dabei!

Wir lieben's.

www.restaurant-kachelstübchen.de

Unser Film-Tipp

Ihr wisst vor lauter Filme nicht, was ihr heute Abend schauen wollt?

Dann können wir euch den Film "Sörensen hat Angst" empfehlen. Dieser ist entweder bei Netflix  oder Amazon-Prime zu finden.

Vielleicht entdeckt ihr im Film ja auch die guten alten Zeiten der Pension Buchholz ;)

 

netflix

Amazon prime

61NTarsoY8L._SL1200_.jpeg