That's us

Kim & Thore

Wer seid ihr eigentlich?

Gute Frage! Wir sind Kim und Thore. Ein Paar, das sich in Nordenham (nahe Butjadingen) kennen und lieben gelernt hat. 2016 hat es uns aber in die wunderbare Stadt Hamburg gezogen, in der wir bis 2021 eine unvergessliche Zeit verbracht haben.

 

Kim ist Grafikdesignerin mit Herz und Blut und kreiert mit ihrem Unternehmen Lunedesign tolle Looks für diejenigen, die sich gerade selbstständig machen wollen.

Thore ist im Bereich der erneuerbaren Energien im Offshore Geschäft tätig und kümmert sich darum, dass die Welt deutlich nachhaltiger wird.

Und warum jetzt eine Pension?

Ja, manchmal kommt es einfach wie es kommt.

Keiner von uns beiden hat jemals im Gastgewerbe gearbeitet und dennoch haben wir uns im März 2021 dazu entschieden, diese wundervolle Pension (ehemals Pension Buchholz) mit bester Lage zu übernehmen. Wir wollten schon immer ein Haus am Meer besitzen und träumten lange von einem eigenem Business. Dass es nun eine Pension wird, die alles vereint, war oder ist für uns ein Jackpot. Wir sind hier in der Gegend groß geworden und fühlen uns am Meer pudelwohl.

Was ist eure Mission?

Kurz und knapp gesagt, wollen wir euch einen unvergesslichen Urlaub mit entspannten Vibes, neuen Freundschaften, inspirierender Einrichtung und coolen Events im wundervollen Butjadingen ermöglichen.